Über mich

Vor  einigen Jahren waren wir mit der Situation konfrontiert, ein passendes und erschwingliches Internat in England für unseren Sohn zu finden. Alle von uns kontaktierten Vermittlungsagenturen in Deutschland arbeiteten fast ausschliesslich mit privaten Internaten zusammen, deren Schulgebühren in der Regel das Doppelte bis 3-fache im Vergleich zu den staatl. Internaten betrugen, sich aber in ihrem inhaltlichen und pädagogischen Angebot und ihrer Ausstattung kaum von den privat geführten Internaten unterschieden. Dies hat sich bis heute nicht geändert.

Bei eigenen Nachforschungen sind wir dann auf eine Liste mit staatlichen Internaten in England gestossen, aber es gab keine Stelle, die uns detaillierte Auskunft erteilen konnte, an welchem Internat es z.B. noch freie Plätze gab, ob Mädchen oder Jungen aufgenommen werden oder über die schulischen Schwerpunkte.

Aus dem Umstand heraus, dass es den meisten Eltern und Lehrern hier in Deutschland genau so geht, wie uns damals, entstand meine Idee, eine Vermittlungsagentur für ausgewählte staatl. Internate in England zu gründen, um so viel mehr Schülern die Möglichkeit zu eröffnen, sich den Traum eines begehrten Internatsaufenthalts in England zu verwirklichen.

Mit meinem Angebot biete ich Ihren Kindern die Möglichkeit, von dieser alt eingesessenen britischen Tradition zu profitieren und freue mich, Sie bei der Suche eines passenden Internats zu unterstützen und Ihre Kinder während des gesamten Aufenthaltes umfassend zu begleiten.

sbohn

Lassen Sie sich beraten

Eine persönliche Beratung klärt alle Fragen und gibt Ihnen den besten Einblick.
Zögern Sie nicht, sich kostenlos und unverbindlich von mir beraten zu lassen.

Telefon: 069 – 66 12 48 48
E-Mail: Kontaktformular